Kompass eBook
Benjamin Rahn

#Kompass

Willkommen zum Kompass [Der Kompass erscheint einmal pro Quartal ziemlich genau zur Mitte des Quartals]

 

Die Idee zum BR-Kompass entstand bereits vor einigen Jahren. Immer wieder machte ich mir Notizen zu Coachingthemen und besuchte Fortbildungen, nach denen ich meine Erkenntnisse ausführlicher und teils auch kritisch dokumentierte. Wenn ich merkte, ein Blogartikel würde zu lang werden um noch gelesen zu werden, packte ich die Inhalte in eine eigene Datei. Heraus kam dabei die Kompass Serie, in der ich meine Erkennisse aus den Bereichen Selbstcoaching und Persönlichkeitsentwicklung meinen (Blog-)Lesern zugänglich mache. Kompass deshalb, weil viele der Themen einen Anstoß zur Änderung der Fahrtrichtung geben können.

 

Ich recherchiere gründlich und sofern es wissenschaftliche Erkenntnisse zu den Inhalten gibt, lasse ich diese mit einfließen. Gleichzeitig habe ich nicht den Anspruch, wissenschaftlich fundierte Werke abzuliefern, sondern allgemein verständliche Texte, die Dir/Ihnen/Euch persönlich etwas bringen.

 

Viel Spaß beim Lesen

Ben

BENJAMIN RAHN

SozialManagement

Tel.: 01573 / 40 40 659

kontakt@benjamin-rahn.de

Benjamin Rahn
Benjamin Rahn
Benjamin Rahn
Projektmanagement

(c) Benjamin Rahn 2013 - 2019

Erfahrungen & Bewertungen zu Benjamin Rahn